ComicsNews

Comic-News: Es wird düster in dieser „Edge of Spider-Verse“ #4 Preview

In Spider-Verse treffen so einige Spinnen-Männer (natürlich auch Frauen… und Tiere) aufeinander. Doch damit auch die unbekannteren Figuren ihre Vorgeschichte erzählen können startet die Prelude-Serie „Edge of Spider-Verse“, in der pro Heft eine Stand-Alone Geschichte zu finden sein wird. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie das aussehen wird, haben wir eine ungeletterte Preview zur 4. Ausgabe. Diese scheint den Spider-Man Mythos in ein dunkles Licht zu hüllen und fragt sich, was wäre wenn ein Junge schon vor dem Biss der Spinne ein Monster gewesen wäre?

EoSV1 EoSV2 EoSV3 EoSV4 EoSV5

 

„Edge of Spider-Verse“ #4 von Clay Mcleod Chapman und Elia Bonetti erscheint im Oktober.

 

 

 

Tags

Related Articles

Back to top button