NewsVideogames

Bloodborne: Gerüchte zu PS5 Remaster

Sony wollte diese Woche eigentlich ein PlayStation 5 Event veranstalten, auf dem sie die ersten Titel der neuen Konsole präsentieren. Wegen der aktuellen Situation in den USA hat man sich aber dazu entschieden, dass Event vorerst zu verschieben. Gerüchte zu einem der Titel die Sony zeigen wollte, gibt es nun aber trotzdem.

Laut dem Insider und Streamer „Sloth Mom“ befindet sich ein Remaster von Bloodborne in Entwicklung. Ein paar Stunden zuvor berichtete er bereits von einer PC Version des Spiels. Wenn seine Aussagen also stimmen, sollte Bloodborne Remastered für PS5 und PC erscheinen.

„So, wie ich bereits gesagt habe, möchte ich mehr Informationen mit euch teilen“, so der Insider. „Ich kann also bestätigen, dass es sich nicht nur um einen PC-Port von Bloodborne handelt. Was heute enthüllt werden sollte, war eine Bloodborne Remastered / HD-Edition, die für die PS5 und den PC erscheint. Ich kenne noch keinen Veröffentlichungstermin“, so der Insider.

Solange sich Sony Interactive Entertainment oder From Software nicht zu den Gerüchten äußern, sind die Gerüchte allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"