NewsVideogames

BlizzCon 2019 für Anfang November angekündigt

Wie Blizzard Entertainment mitteilt, findet am 1. und 2. November die BlizzCon 2019 im Anaheim Convention Center (Los Angeles) statt. Wie gewohnt werdet ihr die Eröffnungszeremonie in einem Live-Stream mitverfolgen können. Einen genauer Termin für die Übertragung wurde noch nicht genannt. Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres veröffentlicht

„Bald ist es wieder Zeit für das epischste Familientreffen dieses Planeten! Die BlizzCon® kehrt am 1. und 2. November amerikanischer Zeit zurück ins Anaheim Convention Center. Erlebt mit uns ein Wochenende voller Spiele, Esports, Cosplay und den aktuellsten Neuigkeiten rund um Blizzard und feiert mit uns die beste Community von Mitspielern, Teammitgliedern und Gildenmitgliedern im bekannten Universum. Tickets sind dieses Jahr am 4. Mai um 19:00 Uhr MESZ und am 9. Mai um 04:00 Uhr MESZ über AXS erhältlich“, heißt es von offizieller Seite.

Alle Details gibt es unter „Eventinfos“ auf der BlizzCon-Website.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button