NewsVideogames

Bericht: ‚Suicide Squad‘ & ‚Batman: Gotham Knights‘- Enthüllung im August

Wie Eurogamer berichtet, sollen zwei neue Spiele enthüllt werden: Batman: Gotham Knights und Suicide Squad. Die Präsentation soll im Rahmen des DC FanDome-Events am 22. August erfolgen. Zuletzt wurde die Registrierung der beiden Domains „GothamKnightsGame.com“ und „SuicideSquadGame.com“ bekannt.

Für Next-Gen-Konsolen in Entwicklung

Bei Batman: Gotham Knights soll es sich um das bislang unangekündigte Batman-Spiel handeln, das derzeit im Batman: Arkham Origins-Studio Warner Bros. Montreal entwickelt wird. Der Suicide Squad-Titel soll sich bei Rocksteady in Entwicklung befinden und noch weniger weit fortgeschritten sein. Weiter berichtet Eurogamer, dass sich beide Projekte für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X in Entwicklung befinden.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close