ArtikelNewsVideogames

Neuer Batman Arkham Titel lässt noch länger auf sich warten

Schon Anfang des Jahres gab es immer wieder Gerüchte über ein neues Batman Spiel von Warner Bros. Montreal, die bereits für Batman: Arkham Origins verantwortlich waren. In einem Tweet bittet das Studio nun aber um mehr Geduld von den Fans.

„Vielen Dank für die Begeisterung für unser nächstes Projekt. Dieses Mal wird unser Kanal das Studio vorstellen: Wer wir sind und warum wir so gerne Spiele machen! Also bleiben Sie dran!“, so die Entwickler.

Laut Insider-Meldungen wird sich das neue Batman Spiel um die Geheimorganisation „Court of Owls“ drehen. Diesmal sollen auch mehrere Mitglieder der Bat-Familie spielbar sein. Der Titel soll ein Soft-Reboot der Arkham-Reihe sein.

WB Games hatte dieses Jahr zum ersten Mal eine eigene Pressekonferenz auf der E3 geplant. Dort hätte ein neues Harry Potter Spiel, ein neuer Rocksteady Titel und noch viel mehr präsentiert werden sollen. Zwar gibt es noch keine offizielle Meldung dazu, doch es wäre gut möglich, dass das Event nun Online im Rahmen des Summer Game Fest stattfindet. Das WB Games Montreal nach längerer Funkstille nun wieder aktiver auf Twitter ist, scheint ein gutes Zeichen zu sein.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close