NewsVideogames

Bayonetta 1&2: Overview-Trailer und Techniktest im Video

Nintendo hat den Overviewtrailer zu Bayonetta 1 und Bayonetta 2 für die Nintendo Switch veröffentlicht, in welchem ihr euch einen weiteren Eindruck von den beiden Umsetzungen machen könnt.

Im zweiten Video präsentieren uns die Techniknerds von Digital Foundry einen ersten Techniktest zu Bayonetta 2 und zeigt sich durchwegs zufrieden. Zwar läuft das Spiel im Dockmodus mit 720p lediglich in derselben Auflösung als die Wii U-Version, erreicht aber eine weitaus stabilere Framerate, von meist 60 Bildern pro Sekunde. Das Bild im Handheldmodus der Konsole erreicht ebenfalls eine Auflösung von 720p. Die Framerate ist im Vergleich zum Dockmodus etwas weniger stabil, übertrifft aber dennoch jene der Wii U-Version. Weitere Details erhaltet ihr im nachfolgenden Video.

Bayonetta 1 und Bayonetta 2 erscheinen am 16. Februar 2018 exklusiv für Nintendo Switch.

Bayonetta bleibt auch in Zukunft Nintendo-exklusiv

Amazon Partnerlink:

Tags

Related Articles