ComicsNews

Aaron und Asrar starten Marvels neue Conan-Serie

Marvel hat das Kreativteam für seine neue Comicserie um Conan The Barbarian enthüllt, die im Jänner 2019 in den USA startet. Autor Jason Aaron (Star Wars, Thor, Avengers) und Zeichner Mahmud Asrar (Avengers, Hulk, Supergirl) arbeiten zusammen mit dem Koloristen Matt Wilson und Cover-Künstler Esad Ribic an den neuen Abenteuern des Barbaren.

„Ich habe mich buchstäblich auf diesen Job vorbereitet, seit ich 13 Jahre alt bin und mein erstes gebrauchtes Taschenbuch von Robert E. Howards Conan in einem Buchladen in meiner kleinen Heimatstadt entdeckt habe. Ich verschlang jedes Howard-Buch, das ich danach finden konnte, und seitdem habe ich Conan-Geschichten in meinem Kopf erfunden“. so Aaron in einer Stellungnahme.

Marvel plant zwei weitere Conan-Serien, die allerdings noch nicht enthüllt wurden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"