NewsVideogames

World War Z, Figment und Tormentor X Punisher jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

World War Z, Figment und Tormentor X Punisher sind die neuen Gratis-Spiel im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download der Spiele sind bis zum 2. April möglich. Mit Gone Home und Hob wird es auch nächste Woche, gleich zwei neue Spiele kostenlos geben. (ab 2. April).

Offizielle Spielbeschreibungen:

World War Z

World War Z ist ein atemberaubender Koop-Shooter in der Verfolgerperspektive für 4 Spieler, in dem ihr gnadenlos von riesigen Zombiehorden gejagt werdet. Inspiriert vom beliebten gleichnamigen Film der Paramount Pictures erzählt World War Z in fesselnden und grauenhaft aufregenden Missionen neue Geschichten von Charakteren rund um den Globus. Eine gezielt für moderne PCs entwickelte, rasante Spielerfahrung.

Hier geht es zum Epic Games Store

Figment

Figment ist ein Action-Abenteuer-Spiel, das dich dazu einlädt, ein einzigartiges, surreales Universum voller Musik, Humor und einer vielschichtigen Handlung zu erleben.

Hier geht es zum Epic Games Store

 

Tormentor X Punisher

Alles im Tormentor X Punisher kann mit einem Treffer gekillt werden, Bosse ebenso wie du selbst. Bosse machen die Arena mit herbeigezauberten Fallen zur Hölle. Dämonen passen sich deinem Spielstil an und bestrafen dich. Bekämpfe deine Feinde mit Kombos und verdiene coole Upgrades…

Hier geht es zum Epic Games Store

Tags

Related Articles

Back to top button
Close