NewsPodcastVideogames

Wir brauchen eure Einspieler & Fragen für die großen SHOCK2 Weihnachtspodcasts 2023

Auch 2023 wird es wieder die traditionellen Weihnachtspodcasts geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten erneut tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten, brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Außerdem möchten wir auch euer Spiel des Jahres bzw. eure Serie/Film des Jahres erfahren!

Am besten als kurze Audioaufnahme (maximal fünf Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 17. Dezember (20 Uhr). Es gilt: Je früher, desto besser!

Einfach bis zum 17. Dezember per Mail an redaktion [at] shock2 [dot] info schicken!

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen und Einspieler!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"