NewsVideogames

Watch Dogs 2, Football Manager 2020 und Stick It To The Man! jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Watch Dogs 2, Football Manager 2020 und Stick It To The Man! sind die neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download der Spiele sind bis zum 24. September möglich. Mit RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition wird es auch nächste Woche, ein neues Spiel kostenlos geben. (ab 24. September). Die Spiele bleiben jedoch auch danach in eurem Besitz und in euerer Bibliothek.

Offizielle Spielbeschreibungen:

Watch Dogs 2

Schlüpfe in die Rolle des brillanten jungen Hackers Marcus Holloway, der in der Bay Area von San Francisco lebt, der Wiege der technologischen Revolution. Tritt der berüchtigten Hackergruppe DedSec bei und führe den größten Hack der Geschichte durch: Vernichte ctOS 2.0, ein invasives Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen im großen Stil zur Manipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird.

Hier geht es zum Epic Games Store

Football Manager 2020

In Football Manager 2020 zählt jede Entscheidung. Neue Features und verfeinerte Spielmechaniken tragen ihren Teil dazu bei, indem sie Planung und Fortschritt belohnen und Manger dazu anregen, sowohl ihre Clubs als auch sich selbst weiterzuentwickeln.

Hier geht es zum Epic Games Store

 

Stick It To The Man!

An einem Tag wie jedem anderen hat Schutzhelmtester Ray einen bizzaren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt und ihm unglaubliche Gedankenlesekräfte verleiht. Auf einmal kann Ray die Welt und sein Papier-Universum verändern, indem er es auseinanderreißt, zusammenfaltet und die durchgeknallten Sticker, die er überall findet, dazu benutzen, abgefahrene, knallharte Rätsel zu lösen! Leider hat Ray nicht viel Zeit, sich an seine neuen Psycho-Fähigkeiten zu gewöhnen, stattdessen befindet er sich auf der Flucht vor „dem Mann“ – für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Kannst du Ray aus der Patsche helfen? Hast du Lust, dem Mann so richtig eine zu kleben?

Hier geht es zum Epic Games Store

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"