FilmNews

Video: IMAX-Poster und Trailer zum Deadpool-Film veröffentlicht

20th Century Fox und IMAX haben ein neues Poster sowie einen Trailer zum kommenden Deadpool-Film veröffentlicht, der in US-amerikanischen Kinos vor Star Wars: Das Erwachen der Macht gezeigt wird.

Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist Soldat in einer Spezialeinheit und Söldner. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er Selbstheilungskräfte und eine neue Identität: Deadpool ist geboren. Er zieht einen rot-schwarzen Anzug mit Maske an und macht sich auf den Weg, die Peiniger zu finden, die beinahe sein Leben zerstörten – wobei er allerdings anders vorgeht als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt an uns Zuschauer zu wenden. Außerdem hat Deadpool eine Freundin, die Ex-Prosituierte Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), die ihn tatkräftig unterstützt. Die ist nämlich keine passive Prinzessin, die auf Rettung wartet, die rettet sich ganz gut selber – ähnlich wie Deadpools Kumpanin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), eine junge Frau mit explosiven Fähigkeiten…

verscheint am 11. Februar 2016.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"