HighlightNewsVideogames

Ubisoft Forward blickt auf die Zukunft von Assassin’s Creed: Codename Red, Hexe und Jade angekündigt + Project Infinity erklärt

Soeben ging die Ubisoft Forward mit einigen spannenden News zu Assassin’s Creed zu Ende. Hier wurde zum einen ein neuer, finaler DLC zu Valhalla gezeigt und zum anderen mit Assassin’s Creed: Mirage das neue große Abenteuer, dass in Bagdad spielen soll und bereits nächstes Jahr erscheinen wird. Außerdem soll noch ein mobile game für und eine Live-Action-Serie bei Netflix in Entwicklung sein. Dem nicht genug wurde auf Project Infinity etwas näher erläutert. So soll dieses mehre AC-Spiele und -Projekte miteinander verbinden. Wie dies funktionieren soll, wurde noch nicht wirklich erklärt, aber zumindest angekündigt, um welche Spiele es hier gehen soll.

  • Assassin’s Creed: Codename Jade soll ein Open World mobile game sein, dass in China spielen wird.

  • Assassin’s Creed: Codename Red wird ein neues Open World RPG, das im feudalen Japan angesiedelt sein soll und wohl 2024 erscheinen wird. Es wird aktuell von Ubisoft Montréal entwickelt.

  • Assassin’s Creed: Hexe soll ebenfalls ein RPG werden, aber völlig anders als alles andere, das bislang innerhalb der Franchise existiert hat. Möglicherweise wird dies ein Horror Game?

Ebenfalls durch Project Infinity verbunden sein, soll die bereits erwähnte, noch unbetitelte Netflix-Serie.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"