NewsVideogames

Trek to Yomi: Schaut euch den Samurai-Indie-Titel im Kurosawa-Stil an

Devolver Digital hat im Rahmen der E32021 einen Trailer zum Indie-Samurai-Titel Trek to Yomi im Akira Kurosawa-Stil gezeigt.

Trek to Yomi erscheint 2022 für PlayStation 5, Xbox Series S/X und PC.

„Als Gelübde an seinen sterbenden Meister hat der junge Schwertkämpfer Hiroki geschworen, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, vor allen Bedrohungen zu schützen. Angesichts einer Tragödie und verpflichtet, muss der einsame Samurai über Leben und Tod hinaus reisen, um sich selbst zu konfrontieren und seinen Weg zu bestimmen.“

Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen. Die filmische Tour de Force aus der Feder von Leonard Menchiari und Flying Wild Hog erscheint 2022 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X und Xbox One.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"