FilmNews

Top Gun: Maverick – Der erste Trailer ist da

Paramount hat heute, im Rahmen der San Diego Comic-Con Woche, den ersten Trailer zu Top Gun: Maverick veröffentlicht. Tom Cruise kehrt als unerschrockener Fliegerpilot Pete „Maverick“ Mitchell zurück auf die große Leinwand. Jerry Bruckheimer und Tom Cruise haben sich für Top Gun: Maverick nun erneut zusammengetan, und der erste Trailer verspricht ein bombastisches Actionspektakel mit nervenzerreißenden Flugaufnahmen, bei denen es sich Tom Cruise nicht nehmen ließ, selbst hinter den Steuerknüppel zu steigen.

Der Kultklassiker Top Gun spielte weltweit mehr als 357 Millionen Dollar mit seinen atemberaubenden Flugstunts ein. 2015 wurde er von der „Library of Congress“ zu einem der 25 kulturell, historisch oder ästhetisch wichtigsten Filme gekürt.

Top Gun: Maverick wird im Sommer 2020 in den Kinos anlaufen.

ENGLISCH

DEUTSCH

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"