NewsVideogames

TMNT: Shredders Revenge kommt auch für PS4 und Xbox One

Turtles Fans freuen sich bereits seit der Ankündigung im letzten Jahr auf die neueste Videospiel-Adaption der Kampf-Schildkröten. Nicht ohne Grund, denn die Vorzeichen für das Beat ém up stehen allesamt sehr gut.

Für die Entwicklung zeichnen Tribute Games und Dotemu verantwortlich, die zuletzt unter anderem mit Streets of Rage 4 und Windjammers 2 ordentlich abgeliefert haben. Einen fixen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, dafür wurde heute bekannt gegeben, dass man neben den 4 altbekannten Turtles und Reporterin April O´Neil auch mit Meister Splinter in den Kampf ziehen darf.

Außerdem wird TMNT: Shredders Revenge neben Switch und PC Versionen nun auch auf PS4 und
Xbox One erscheinen. (Thomas Winkler)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge: April O’Neil als spielbarer Charakter vorgestellt + Gameplay

„In ihrem ikonischen gelben Jumpsuit und der erprobten Reporterinnen-Ausrüstung lässt April die bösartigen Soldaten des Foot Clans im neuen Gameplay reichlich alt aussehen. Ihre Beweglichkeit und ihre weitreichenden Slide-Kicks helfen ihr dabei, schnell zu Feinden aufzuschließen und sie zeigt wieder einmal, dass die Turtles auf sie zählen können.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"