NewsVideogames

Tim und Struppi – Die Zigarren des Pharaos zeigt sich im neuem Gameplay-Trailer

Der französische Publisher Microids hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Tim und Struppi – Die Zigarren des Pharaos veröffentlicht.

Tim und Struppi – Die Zigarren des Pharaos wird am 7. November 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich sein. Die Version für PlayStation 4 wird Ende des Jahres erscheinen. Die Version für Nintendo Switch wird im Jahr 2024 folgen.

Das Spiel ist inspiriert von „Die Zigarren des Pharaos“, dem vierten Band der Comicserie „Die Abenteuer von Tim und Struppi“,  des belgischen Zeichners Hergé, die sich bis heute über 275 Millionen Mal verkauft hat. Der junge ReporterTim und sein Hund Struppi unternehmen darin eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Dort begegnen sie einem ziemlich verwirrten Professor, der angeblich die Lage des Grabes des Pharaos Kih-Oskh in Ägypten kennt. Schnell werden die beiden Helden in ein aberwitziges Abenteuer verwickelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"