NewsVideogames

Super Smash Bros. Ultimate wurde von Grund auf neu entwickelt

Wie Nintendos Treehouse-Manager Nate Bihldorff angibt, handelt es sich bei Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch um einSpiel, dass von Grund auf komplett neu entwickelt wurde.

„Hierbei handelt es sich definitiv nicht um ein Update. Es ist ein brandneuer Titel, der von Grund auf neu entwickelt wurde. Wenn wir von einer Fortsetzung sprechen, dann denke ich, dass Smash Bros-Spiele nicht wirklich Fortsetzungen sind. Es sind einfach nur neue Smash Bros.-Spiele. Alles wurde von Grund auf neu entwickelt. Natürlich sieht man wiederkehrende Charaktere und Move-Sets. Dies liegt allerdings in der Natur von Kampfspielen“, so Bihldorff.

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember exklusiv für Nintendo Switch.

Quelle
USGamer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"