NewsVideogames

Star Wars Jedi: Fallen Order – PS5 & XSX-Versionen für Juni freigegeben

Wie aus einem aktuellen PEGI-Eintrag hervorgeht, wurde Star Wars Jedi: Fallen Order für PS5 & Xbox Series X für Juni freigegeben.

PEGI hat die PS5- und Xbox-Series-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order für eine Veröffentlichung im Juni bewertet. Eine offizielle Ankündigung sollte somit nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In einem Blogbeitrag vom 29. April kündigte die offizielle Star Wars-Website die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X/S bereits an.

„Für diesen Sommer freuen wir uns, die Veröffentlichung der nächsten Generation von Star Wars Jedi: Fallen Order ankündigen zu können, die eine Reihe technischer Verbesserungen für die Konsolenversionen des Spiels für PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit sich bringt. Dies wird ein kostenloses generationsübergreifendes Upgrade für aktuelle Besitzer sein. Weitere Details werden in Kürze folgen.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"