NewsVideogames

Star Wars: Hunters – Neues Arenakampfspiel angekündigt

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde Star Wars: Hunters angekündigt. Das neue, Squad-based und Free-to-play Arenakampfspiel soll noch 2021 für Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen. Das Spiel soll in der dritten Person gespielt werden und wird von Zynga entwickelt.

Alle Infos

Nach dem Sturz des galaktischen Imperiums lässt Star Wars: Hunters Spieler in Echtzeit in von Star Wars inspirierten Schauplätzen gegeneinander antreten. Spieler wählen aus einer Reihe einzigartiger neuer Charaktere, inklusive wagemutiger Kopfgeldjäger, Helden der Rebellion und Kämpfer der Sturmtruppen, um sich in den schnellen, visuell ansprechenden Konflikten in der Welt von Star Wars zu behaupten.

Star Wars: Hunters für die Nintendo Switch und ihre leidenschaftliche Fangemeinde zu veröffentlichen, ist ein aufregender Meilenstein für Zynga“, sagt Bernard Kim, President of Publishing bei Zynga. „Wir haben Star Wars: Hunters für Spieler entwickelt, die schon immer davon geträumt haben, ein hochspannendes Action-Spiel zu spielen, das in der Star Wars-Galaxie angesiedelt ist. Wir freuen uns darauf, unseren Einstieg in das Konsolen-Gaming mit den Switch-Spielern zu feiern.“

„Wir sind begeistert, dass Zynga ihr erstes Konsolenspiel, Star Wars: Hunters, für Nintendo Switch veröffentlichen“, fügt Steve Singer, Senior Vice President of Publisher and Developer Relations bei Nintendo of America hinzu. „Wir freuen uns darauf, dass Nintendo Switch-Spieler rund um den Globus dieses weltbekannte Franchise auf eine neue Art und Weise erleben können.“

Star Wars: Hunters ist von klassischen Star Wars Geschichten und Settings inspiriert, hat aber einen eigenen Look, der anders ist als alles, was wir zuvor getan haben”, so Douglas Reilly, VP, Lucasfilm Games. „Wir freuen uns, den Nintendo Switch-Spielern ein sehr bunt gemischtes Charakter-Roster zu bieten, mit dem sie auf dem Sofa oder unterwegs gegen ihre Freunde antreten können.“

Star Wars: Hunters wird kostenlos als Download für die Nintendo Switch, über den App Store und Google Play verfügbar sein. Star Wars: Hunters benötigt zum Spielen keine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

 

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"