NewsTV-Serien

Star Trek: Discovery – Erster Teaser-Trailer zur 4. Staffel

Am Montag war der „First Contact Day“ – der (fiktive) Jahrestag des Erstkontakts von Menschen zu Aliens am 5. April 2063. Star Trek Fans konnten sich üner einige Neuigkeiten freuen. Neben einem ersten Teaser zur 2. Staffel von Star Trek: Picard gab es auch einen ersten Trailer zur 4. Staffel von Star Trek: Discovery.

Noch in diesem Jahr soll die vierte Staffel von Star Trek: Discovery  starten. In den USA zeigt nun der junge Dienst Paramount+ die Serie, für Deutschland hält Netflix die Rechte. Nachdem die dritte Staffel die akute Bedrohung der Föderation und den Zeitsprung der Discovery um fast ein Jahrtausend in die Zukunft mit einem zügigen Finale abhandelte, steht auch schon das nächste mysteriöse Phänomen als Bedrohung für die Völker der Galaxis an – nicht nur der Föderation: Die Discovery unter der frischgebackenen Kapitänin Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und in schnieken neuen Uniformen muss mit einer Gravitations-Anomalie zurechtkommen, die fünf Lichtjahre durchmisst und die – dem Teaser zufolge – sich ohne Muster und anscheinend sprunghaft durch den Raum bewegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"