NewsVideogames

Spider-Man 2: Erste Details zum San Diego Comic-Con-Panel

Insomniac Games hat angekündigt, dass Marvel’s Spider-Man 2 diesen Monat sein eigenes Panel auf der San Diego Comic-Con bekommt. Wichtige Entwickler von Insomniac und Mitglieder der am Spiel beteiligten Schauspieler werden während des Panels mit dem Titel „Symbiotic Relationships“, das am Donnerstag, den 20. Juli, in Halle H stattfinden wird, teilnehmen. Versprochen werden neue Details über den Titel.

Insomniac wird auf dem Panel von Creative Director Bryan Intihar, Game Director Ryan Smith, Narrative Director Jon Paquette und Senior Art Director Jacinda Chew vertreten.

Zu ihnen gesellen sich die Schauspieler Yuri Lowenthal (Peter Parker), Nadji Jeter (Miles Morales), Laura Bailey (Mary Jane Watson) und Tony Todd (Venom) sowie Marvel Games Creative Director Bill Rosemann.

„Marvel’s Spider-Man 2“ wird am 20. Oktober 2023 exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Hört euch das Main-Theme „Greater Together“ an

Das Main-Theme des kommenden Insominac Spiels wird den Titel „Greater Together“ tragen und spielt natürlich auf den Umstand an, dass es diesmal gleich zwei Spider-Man Charaktere geben wird. Das Theme stammt erneut vom Komponisten John Paesano, er war auch schon für die Soundtracks zu „Marvel’s Spider-Man“ und „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ verantwortlich.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"