NewsVideogames

Sonic Mania Plus kommt über Netflix aufs Handy & Tablet

Eines der besten und beliebtesten Sonic Videospiele kommt erstmals über Netflix auf das Handy und Tablets!

Sonic Mania Plus wurde als Teil der nächsten Welle von Spielen für das Netflix Abo-Angebot angekündigt. Dabei wurde bestätigt, dass der Titel im Jahr 2024 für Android und iPhone erscheinen wird.

Die „Plus“-Edition von Sonic Mania wurde 2018 für Konsolen und PC veröffentlicht (siehe SHOCK2-Review) und enthält einen neu abgemischten Encore-Modus und zwei neue spielbare Charaktere, Mighty das Gürteltier und Ray das fliegende Eichhörnchen.

Das Spieleangebot von Netflix startete 2021 und wird bis Ende dieses Jahres fast 90 Spiele umfassen, darunter Grand Theft Auto Trilogy – The Definitive Edition (ab Donnerstag) und Football Manager 24 Mobile.

Weiter lesen:

Review: Sonic Mania Plus

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"