ComicsHighlightNewsVideogames

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen 20 Tickets für die VIECC Vienna Comic Con

Der SHOCKTOBER 2023 ist da und die VIECC Vienna Comic Con ist dabei!

Zwischen Montag, 16.10. und Sonntag, 5.11. gibt es jeden Tag einen neuen Podcast, neue Features bei SHOCK2, jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel, Specials und einiges mehr!

Die VIECC Vienna Comic Con ist DAS Top-Event für Popkultur und Gaming in Österreich. In Kombination mit der VCA® Vienna Challengers Arena bietet sie ein europaweit einzigartiges Entertainment Angebot! Seit 2015 werden beide Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit ReedPop – Veranstalter von New York Comic Con, Star Wars Celebration oder PAX und vielen anderen Shows und damit der größte Anbieter von Popkultur- und Gaming-Events weltweit – aufgebaut und entwickelt. Erlebe internationale Starpower aus Film, TV, Comic, Cosplay, Fantasy und Gaming. Entdecke sensationelle Panels, Workshops und Shows, hol‘ dir Fotos und Autogramme von deinen Lieblingsstars oder Promis, besuche unsere riesige Artist Alley mit Künstlern aus aller Welt, erkunde den interaktiven Showfloor voller Aussteller und Sponsoren, tauche ein in die Family Fun – Spaß und Action für die ganze Familie, erlebe unsere Game Zone – Rollenspiel, Kartenspiele, Pen&Paper, Live Action Role Play, internationale E-Sport Turniere, Indie Devs, Free-to-Play Areas und vieles mehr – alles an einem Wochenende – Feiere mit uns am besten Wochenende des Jahres!

Exklusiv: Höre jetzt unser Podcast Special zur VIECC Vienna Comic Con

Wir verlosen, exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs, folgenden tollen Preise:

2x VIECC Vienna Comic Con Tickets für Samstag & Sonntag (18. & 19.11.)

16x VIECC Vienna Comic Con Tickets für Samstag (18.11.) oder Sonntag (19.11.) 

Achtung: Bitte gebt bei der Teilnahme an welchen Tagen ihr die VIECC Vienna Comic Con Tickets besuchen könnt bzw. wollt!

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Fragen beantworten!

-) Zum wievielten mal findet in diesem Jahr die VIECC Vienna Comic Con statt? (Tipp)

-) Mit wem wohnte VIECC Show Director Chang Xue schon einmal in einer WG? (Tipp)

-) Für welchen Videospiel-Magazin-Verlag arbeitete VIECC Show Director Patrick Krippner vor einigen Jahren? (Tipp)

Jetzt mitmachen! 

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt @SHOCK einfach eine Private Nachricht mit den Antworten im Community Bereich. Bitte gebt auch eure Adresse an, damit der Versand im Falle eines Gewinns sofort erfolgen kann!

Betreff: VIECC ich komme!

(Einsendeschluss ist der 3.11.2023 (23 Uhr),
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Und ja, weil SHOCK2 ohne euch, die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es während des SHOCKTOBER jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingegebenen Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

JETZT IM SHOCKTOBER SHOCK2 VIP WERDEN!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden! Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

SHOCK2 VIP bei Patreon
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

SHOCK2 VIP bei Steady
(Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal)

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, Gameminds Podcasts mit Alex und Michael hören, eMags lesen und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"