HighlightNewsVideogames

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen einen Original Commodore C64 mit Spielen und Joystick

Der SHOCKTOBER 2023 ist da und das Kautzner Computer Museum ist mit dabei!

Zwischen Montag, 16.10. und Sonntag, 5.11. gibt es jeden Tag einen neuen Podcast, neue Features bei SHOCK2, jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel, Specials und einiges mehr!

SHOCK2 feiert in diesen Tagen seinen 10. Geburtstag! Der Original Commodore C64 Heimcomputer, den es im Rahmen des SHOCKTOBERS zu gewinnen gibt, hat das wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel! Der Commodore 64 kam im August 1985 auf den Markt und begeistert die Herzen der Retro Fans bis heute!

Dass wir an unserem Retro Tag einen solch tollen Preis verlosen dürfen, wird durch unseren Partner, dem Kautzner Computer Museum möglich gemacht. Das kleine aber extrem feine Museum bietet Heimcomputer und Konsolen aus drei Jahrzehnten, mit einer Besonderheit! Alle Systeme stehen nicht hinter Glas stehen, sondern  dürfen von den Besuchern frei benutzt werden dürfen. Eine Zeitreise nach Kautzen zahlt sich also auf jeden Fall aus! (Alle Infos zum KCM gibt es hier.)

Wir verlosen, exklusiv für unsere SHOCK2 VIPs, folgenden tollen Preise:

1x ein Commodore C64 Starterset bestehend aus:

  • einem Original einsatzbereiten C64 Computer
  • einem Spielmodul mit drei Spielen
  • einem Joystick

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Fragen beantworten!

Andreas Zahrl, der Leiter des Kautzner Computer Museum schreibt im SHOCK2 Community-Bereich auch eine sehr tolle Retro-Kolmne über die Schätze seines Museums. Nenne uns mindestens zwei C64 Spiele die bereits mit einer Kolumne von Andres bedacht wurden.

Jetzt mitmachen! 

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt @SHOCK einfach eine Private Nachricht mit den Antworten im Community Bereich. Bitte gebt auch eure Adresse an, damit der Versand im Falle eines Gewinns sofort erfolgen kann!

Betreff: C64 FOREVER!!

(Einsendeschluss ist der 29.10.2023 (23 Uhr),
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Und ja, weil SHOCK2 ohne euch, die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es während des SHOCKTOBER jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

(Achtung: Die eingegebenen Benutzerdaten für dieses Gewinnspiel werden nur für die Ermittlung des Gewinners gesammelt und gespeichert und spätestens 14 Tage nach Einsendeschluss gelöscht!)

JETZT IM SHOCKTOBER SHOCK2 VIP WERDEN!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden! Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

SHOCK2 VIP bei Patreon
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

SHOCK2 VIP bei Steady
(Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal)

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, Gameminds Podcasts mit Alex und Michael hören, eMags lesen und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"