FilmHighlightNewsPodcastVideogames

Jetzt „fast Live!“ – SHOCK2 Kids 03 – Splatoon 3 – Die Känguru-Verschwörung – Kirby’s Dream Buffet

In der zweiten Folge des neuen Shock2 Kids Formats begrüßt Felicitas erneut einige Gäste. Christoph, Felix und Paul waren bei Nintendo und konnten bereits Splatoon 3 spielen. Zusammen mit Fee spielen die beiden Söhne von außerdem Kirby’s Dream Buffet. Und mit Michael war Felicitas im Kino und hat sich „Die Känguru-Verschwörung“ angesehen.

Als Dankeschön für alle Hörer erwartet euch auch außerdem ein kleines feines Nintendo-Gewinnspiel.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Sendungslinks:

Amazon Partnerlinks:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady und mit Einkäufen bei Amazon I Media Markt (AT) unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sehr schöner Podcast. Meine Kids erwarten splatoon auch schon sehnsüchtig und spielen gleich das Splatfest.

    Danke für die Kritik zum Känguru, da ich den ersten Film schon nur so Mittel fand, langt mir das Storyboard Comic.

  2. Avatar for amax amax says:

    Toller shock2 Kids Podcast :slight_smile:
    Splatoon macht mir auch sehr viel Spaß, ich freue mich wenn das Spiel nächste Woche erscheint und ich dann wieder so richtig losfärben kann.
    Das Kirby Spiel sieht witzig aus nur Schade, dass es auf einer Konsole nur maximal zu zweit gezockt werden kann.

    Ich denke die nächsten Themen für einen neuen shock2 Kids Podcast könnten über Pokémon Karmesin & Purpur sein und über den Mario Animationsfilm, der ja Anfang des nächsten Jahres kommen soll.

  3. Avatar for Bonz Bonz says:

    Erst jetzt gehört, aber hat mir sehr gut gefallen. Die Kids-Redaktion wirkt auch immer selbstsicherer und routinierter. Finde ich super.
    Großes Lob an alle Beteiligten!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"