NewsTV-Serien

Serien-Tipp: Avatar – Der Herr der Elemente auf Netflix gestartet

Netflix hat die lang erwartete erste Staffel der Live-Action-Adaption der beliebten Zeichentrickserie Avatar – Der Herr der Elemente veröffentlicht. Alle Folgen sind sofort verfügbar!

Habt ihr schon in die Serie hineingeschaut? Das sagt uns eure Meinug und diskutiert mit uns in der SHOCK2 Community!

Die Netflix-Adaption orientiert sich damit stark an der gleichnamigen Zeichentrickserie von Nickelodeon, ändert aber ein wenig den Grundton. Produzent Albert Kim wollte die Zielgruppe der Serie durch ernstere Darstellungen und erwachsenere Themen erweitern. Aang wird von Gordon Cormier gespielt, Katara von Kiawentiio Tarbell, Sokka von Ian Ousley und Toph von Dallas Liu. Neben den Hauptfiguren sind auch andere bekannte Charaktere aus der Zeichentrickserie im Trailer zu sehen, darunter Feuerlord Ozai, gespielt von Daniel Dae Kim, und Onkel Iroh, gespielt von Paul Sun-Hyung Lee.

Die 8 Folgen der ersten Staffel von Avatar – Der Herr der Elemente

  • Folge 1: Aang (62 Min.)
  • Folge 2: Warriors (48 Min.)
  • Folge 3: Omashu (52 Min.)
  • Folge 4: Into the Dark (55 Min.)
  • Folge 5: Spirited Away (51 Min.)
  • Folge 6: Masks (56 Min.)
  • Folge 7: The North (45 Min.)
  • Folge 8: Legends (56 Min.)

Worum geht es bei Avatar – Der Herr der Elemente

Die vier Nationen der Welt lebten einst in Harmonie miteinander, wobei der Avatar als Meister aller vier Elemente den Frieden zwischen ihnen sicherstellte. Doch alles sollte sich ändern, als die Feuernation die Luftnomaden angriff und sie auslöschte. Es war der erste Schritt der Feuerbändiger, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. „Avatar – Der Herr der Elemente“ ist die Geschichte des jungen Luftnomaden Aang, der in einer vom Krieg verwüsteten Welt erwacht. Zusammen mit seinen neuen Freund*innen Sokka und Katara begibt er sich auf die actiongeladene und abenteuerliche Reise, seinen rechtmäßigen Platz als der nächste Avatar einzunehmen.

Quelle
TheVerge

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"