ComicsNews

SDCC 2015: Hugh Jackman bestätigt Old Man Logan als Story für seinen letzten Wolverine-Film

Das X-Men-Segment der großen 20th-Century-Fox-Präsentation auf der San Diego Comic-Con wurde stilecht von „Wolverine“ persönlich, Hugh Jackman, eingeläutet. Der australische Schauspieler bestätigte abermals, dass der nächste Wolverine-Kinofilm sein letzter Auftritt als Logan sein wird und gab auch einen Hinweis, in welche Richtung sich die Story des Films von Regisseur James Mangold bewegt: „Ich habe drei Worte für euch: Old Man Logan“.

Es scheint also bestätigt, dass sich sein letzter Auftritt an der beliebten Comicserie von Mark Millar und Steve McNiven orientiert, die auch gerade im Rahmen des Marvel-Events Secret Wars wieder aufgegriffen wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"