NewsVideogames

Scarlet Nexus: Gameplay und massig neue Details vorgestellt

Soeben ist die Xbox Games Showcase zu Ende gegangen – und zuletzt wurde mit Scarlet Nexus ein langerwarteter Titel von Bandai Namco mit vielen Details und neuen Gameplay-Eindrücken versorgt.

Die Entwickler im Video stellten viele Details des Titels vor. So wurde die Präsentation in mehrere Kapitel unterteilt, in denen die einzelnen Bereiche und Aspekte des Spiels vorgestellt wurden. So hat man sich beispielsweise bewusst für einen Cel-Shading-Look der Charaktere entschieden. Hier kam eine besondere Technik zum Einsatz, die alle Charaktere in 2D wirken lässt, während sich die Welt in 3D präsentiert. Auch wurde darauf eingegangen, dass man sich hier an unter anderem einem Tokio der 90er-Jahre orientiert hat.

Scarlet Nexus soll am 25. Juni diesen Jahres für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Windows PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"