HighlightNewsVideogames

PS5: Neues Gameplay zu Ratchet & Clank: Rift Apart – Release-Zeitraum eingegrenzt

Auf der Gamescom: Opening Night Live wurde neues Gameplay zu Ratchet & Crank: Rift Apart  gezeigt.

Wie bereits bekannt, nutzt Ratchet & Crank: Rift Apart die neuen Features der PS5, wie die Tempest 3D-Audio Engine, das haptische Feedback der DualSense-Controllers und die pfeilschnelle Custom-SSD, dank der es im gesamten Spiel praktisch zu keinen Ladezeiten kommen wird. Den Namen der Lombax-Dame, die laut den Entwicklern aus einer anderen Dimension stammen soll, wollte Insomniac noch nicht verraten.

Ratchet & Crank: Rift Apart wird im Launch-Fenster der PlayStation 5 erscheinen. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.

Gamescom: Opening Night Live – Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"