NewsVideogames

PS5: Forspoken soll die hochwertigste Grafik in einem Open-World-Spiel bieten

Wie Takeshi Aramaki, der Studioleiter und General Manager von Luminous Productions in einem Interview anlässlich des „AMDs FidelityFX Super Resolution Partner-Showcase“ angibt, möchte Square Enix mit dem PS5-Titel Forspoken „die hochwertigste Grafik liefern, die jemals in einem Open-World-Spiel zu sehen war.“

Modernste AMD-Technologie

„Die Philosophie unseres Studios ist es, Spiele zu entwickeln, die noch nie zuvor erlebt wurden, und die neuesten Technologien der Welt mit Kunst zu verschmelzen. Die Implementierung modernster AMD-Technologie in die Entwicklung von Forspoken ist eine Verkörperung dieser Philosophie. Mit Forspoken streben wir an, die hochwertigste Grafik zu erreichen, die jemals in einem Open-World-Spiel zu sehen war“, so Aramaki.

Forspoken soll 2022 exklusiv für PlayStation 5 und PC erscheinen.

Forspoken Trailer

Weiter lesen:

PS5 & Xbox Series X: AMDs Super Resolution macht diese Konsolen-Gen sehr spannend!

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"