FilmHighlightNewsPodcastVideogames

Portal: Revolution – Gamedesigner Stefan Heinz im Podcast Gespräch

Portal: Revolution ist eine Mod für Portal 2, die zwischen den Ereignissen von Portal und Portal 2 angesiedelt ist. Michael spricht mit Stefan Heinz, dem Designer und Team-Leiter hinter dem Spiel, das auf Steam in den vergangenen Wochen für Furore gesorgt hat und eine der ersten großen Videospiel Überraschungen 2024 ist.

Viel Spaß beim Hören!

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendungs-Links:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Sehr cool dass ihr hierzu einen Podcast gemacht hat. :star_struck::+1:
    Richtig richtig cool. Da bin ich schon gespannt. Das Spiel ist nämlich super!

  2. Gerade gehört! Super cooles Gespräch und Stefan ist auch super sympathisch!
    Werd mir die Mod heute noch auf Steamdeck ziehen!

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Die ist ja zudem auch gratis!!

    Jeder der Portal mag und sich das entgehen lässt…dem is nimmer zu helfen :sweat_smile:

  4. Avatar for Ella Ella says:

    Ich mag diese Folgen sehr, in denen es Interviews mit den Leuten hinter Spielen gibt. Selbst wenn mich das Spiel persönlich nicht reizt, sind diese Folgen sehr spannend für mich.
    Stefan Heinz hat etwas gebraucht um in den Gesprächsmodus zu kommen. Aber dann wars echt nett anzuhören. Ich finde es auch sehr erfrischend, dass er noch so authentisch reagiert und nicht mit irgendwelchen (Selbst-)Vermarktungssätzen daherkommt. :+1:

  5. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ich kann mit solchen Sachen prinzipiel nichts anfangen. Umso mehr freut es mich zu sagen, dass das Top war!

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Toller und informativer Podcast mit einen sehr sympathischen Gast. War sehr interessant ihm zuzuhören.

    Wünsche Stefan alles gute für seine Zukunft!

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Sehr geil - also den Humor von Valve haben sie perfekt eingefangen! Hab gerade einen Raum gefunden (optional da der Weg da nicht durch geht) Und ich bin mir ziemlich sicher man sieht hier eine To Do Liste der Programmierer :wink:
    Demnach war die Veröffentlichung auch am 5.1. und nicht erst am 6.1. geplant. Achievements und ein paar Musikstücke waren noch auf der To Do Liste am 23.12.2023 ^^

  8. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    So bin durch. War richtig spaßig und nun muss ich „leider“ Portal 2 nochmal spielen :sweat_smile:

  9. Tolles Gespräch, Top!
    Hab mir die Mod gerade eben geladen und werd sicher spielen!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Ella Avatar for SHOCK Avatar for Cletz Avatar for Ifrit Avatar for Gatar Avatar for TechnoMage Avatar for Der_Guru

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"