NewsRetro-GamingVideogames

Excitebike 64 ist das nächste N64-Spiel, das für Switch Online erscheint

Excitebike 64 ist das nächste N64-Spiel, das dem Nintendo Switch Online Expansion Pack hinzugefügt werden soll.

Das Motocross-Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2000 in Nordamerika und Japan veröffentlicht, bevor es im folgenden Jahr nach Europa kam. Es wurde von Left Field Productions entwickelt und von Nintendo veröffentlicht. Es ist der zweite Teil der Serie, der Nachfolger von Excitebike auf dem NES, und der erste 3D-Titel der Reihe.

Excitebike 64 wird ab dem 30. August im Switch Online Expansion Pack enthalten sein.

Stelle deine Reifen auf die Probe im Extremsport Motocross: Versuche dich an über einem Dutzend waghalsiger Tricks wie z. B. Heelclicker, Cliffhanger und Barhops!

Du hast die Wahl zwischen sechs verschiedenen Fahrern, die alle ihren ganz individuellen Stil haben. Mit ihnen kannst du 20 Stadion- und Freiluftstrecken fahren. Außerdem kannst du eigene Strecken erstellen oder ein Rennen mit bis zu vier Spielern fahren

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"