NewsVideogames

Persona 3 Reload erscheint auch für PlayStation

ATLUS hat nun bekannt gegeben, dass Persona 3 Reload auch für weitere Konsolen sowie PC erscheinen werden. Das Spiel soll nun Anfang 2024 für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows, Steam, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

Spieler schlüpfen in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird, als er die „versteckte“ Stunde zwischen zwei Tagen betritt. Als Spieler erweckt man eine unglaubliche Kraft und erkundet die Mysterien des Tartarus, kämpft für seine Freunde und sorgt dafür, dass sie sich für immer an einen erinnern. Das Spiel bietet ein Erlebnis wie nie zuvor mit überarbeitetem Kampfsystem, moderner Grafik, brandneuem Spielerlebnis, verbessertem Sound mit brandneuer englischer Sprachausgabe und vielem mehr. Hier tauchen Spieler in die Dark Hour ein und erwecken die Tiefen ihrer Herzen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"