ComicsNews

Heute: MARVEL-Tag 2023 inkl. Gratis Comic

Update: heute 🙂

Meldung vom 19. Februar:

Nach längerer Pause ist es am 4. März endlich wieder soweit; Panini veranstaltet den Marvel-Tag. Im Zuge dessen dürfen Fans sich auf gleich zwei neue Comic Reihen freuen. Spiderman startet mit Heft #1 in eine neue Serie, das erste Heft wird ab dem 4. März in teilnehmenden Comic-Shops erhältlich sein. Ab 7. März bekommt ihr das Heft für € 5,99,- auch im regulären Handel.
Ebenfalls am 7. März erscheint mit A.X.E.: Tag der Entscheidung eine neue 5-teilige Comic-Reihe in der die Avengers, X-Men und Eternals aufeinandertreffen.

Top-Autor Zeb Wells und Zeichner-Legende John Romita Jr. haben die Welt von Spider-Man bereits in mehreren Epochen geprägt. Nun beginnen sie ein neues Kapitel für Peter Parker, Mary Jane und andere Fan-Lieblinge aus dem Umfeld des beliebten Wandkrabblers, und warten mit vielen Veränderungen und Überraschungen auf. Das 52-seitige Heft Spider-Man #1 (5,99 Euro, ab 7. März offiziell im Handel, schon am 4. März bei den Shops, die am MARVEL-Tag 2023 teilnehmen) bringt einen kleinen Zeitsprung mit sich, der nicht nur Spider-Man neu definiert, auch Peter Parker hat sich verändert – er hat einen neuen Job und sieht sich privat mit ganz neuen Problemen konfrontiert: Unter anderem spricht Tante May nicht mehr mit ihm, und die Fantastic Four und Avengers zeigen Spider-Man die kalte Schulter … die Frage ist: Warum?

Immerhin die Feinde, die ihm als Spider-Man das Leben schwermachen, sind aber zunächst einmal die „alten“: Doc Ock streckt seine tödlichen Tentakel nach ihm aus, falls nicht Tombstone ihn zuerst in die kalten Finger bekommt …

A.X.E.: Tag der Entscheidung ist das erste große Marvel-Crossover-Event des Jahres 2023, geschrieben von Top-Autor Kieron Gillen (Eternals, X-Men, Star Wars). Ein epochales Spektakel mit den Avengers, den X-Men und den Eternals in einer gemeinsamen Stoyline. In diesem Aufeinandertreffen der größten Helden und mächtigsten Wesen des Marvel-Universums werden einige überraschende und enorm gefährliche Geheimnisse aufgedeckt … und ALLE Seiten haben dabei ihre „Leichen“ im Keller.

 

Gratis Comic mit exklusiver Spider-Man Story, sowie Gratis Poster und Postkarten.

Teilnehmende Händler am Marveltag 2023

Hier findet ihr eine vollständige Übersicht der teilnehmenden Händler am Marvel-Tag 2023! Einfach auf das Bild klicken oder HIER das PDF anzeigen lassen.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"