NewsVideogames

Out of Line und The Forest Quartet sind jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Die nächsten kostenlosen Epic Games Store-Titel wurden bestätigt.

Out of Line und The Forest Quartet sind die neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Die Gratis-Downloads der Spiele sind bis zum 28. September möglich. Die Spiele bleiben jedoch auch danach in eurem Besitz und in eurer Bibliothek! Danach werden Model Builder und I vom 28.9. bis 5.10. kostenlos im Epic Game Store erhältlich sein.

Out of Line

Ein einzigartiges Abenteuer voller wunderschöner, handgezeichneter Rätsel in einem unverwechselbaren 2D-Stil. Out of Line folgt den Abenteuern von San auf der Flucht aus der Fabrik, die vormals sein Zuhause war. Erlebe eine Geschichte in einer mysteriösen Welt, die sich im Laufe der Kapitel zu erkennen gibt.

Hier geht es zum Epic Games Store.

The Forest Quartet

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"