NewsTV-Serien

One Piece: Netflix zeigt den Comic-Con Trailer zur Live-Action Serie

Der offizielle Trailer zu One Piece wurde gerade auf der San Diego Comic-Con veröffentlicht.

One Piece ist eine Live-Action-Adaption der beliebten gleichnamigen Manga-Serie von Eiichiro Oda und kommt am 31. August auf Netflix. Die neue Serie wird von Shueisha und Tomorrow Studios produziert. Oda-Sensei hat auch einen neuen Brief veröffentlicht, in dem er seine Gedanken zur Live-Action-Adaption mitteilt und ankündigt, dass die Fans begeistert sein werden von dem, was die Netflix-Show zu bieten hat.

„Ich sage nur eins. Bei dieser Show gab es keine Kompromisse“, scherzte er. Er weist aber auch darauf hin, dass es einige bemerkenswerte Änderungen geben wird, die die Fans bemerken werden. Er erklärte: „Ich bin mir sicher, dass einige Leute darauf hinweisen werden, dass diese Figur fehlt, dass diese Szene weggelassen wurde oder dass diese Stelle anders ist als im Manga. Aber ich bin mir sicher, dass sie von einem Ort der Liebe kommen, also habe ich vor, sogar diese Kommentare zu genießen!“

Trailer in Deutsch

Trailer in Englisch

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"