NewsVideogames

Nintendo Switch: Mother 3 und ein neues Metroid auf dem Weg?

Die Nintendofans (auch bei uns im Forum) sind sich uneinig, was die neue Nintendo-Konsole betrifft. Das liegt selten an der Konsole selbst, sondern vielmehr an dem bisher präsentierten Spieleangebot. Viele Fans wünschen sich neue Versionen beliebter Nintendo-Spieleserien. In einem Interview wurde Nintendo of America Präsident, Reggie Fils-Aime, auf die Gerüchte zu Mother 3 und einem neuen Metroid befragt.

Laut Fils-Aime ist sich Nintendo durchaus der Beliebtheit mancher Serien bewusst und nimmt sich die Wünsche sehr zu Herzen. Reggie hat zwar derzeit nichts anzukündigen, meint aber, dass sich ein Jahr nach dem Launch einiges getan haben wird: „Wir sind uns alldem bewusst, sprich mit mir noch einmal in einem Jahr und schau, was alles passiert ist.“

Quelle: GameSpot

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"