NewsVideogames

Next-Gen Version zu Deliver us the Moon verspätet sich

Das erstmals im September 2018 erschienene Space-Adventure Deliver us the Moon wird für Playstation 5 und Xbox Series Konsolen noch mal aufpoliert. Wie Publisher Wired Productions und das niederländische Studio KeokeN jetzt bekanntgeben, verzögert sich der Release der neuen Versionen allerdings auf den 23. Juni. 

Mit dem Upgrade will man die Features der neuen Konsolen nutzen. Ray Tracing, schnellere Ladezeiten und voller Support des Dual Sense Controllers auf PS5 sollen frischen Wind in den Weltraum bringen. € 24,99 wird die neue Version kosten. 

Wer bereits eine Version des Originals auf PS4 oder Xbox One besitzt, kann gratis auf die Next-Gen Version upgraden. Für Sammler wird es außerdem eine physische PS5 Version geben, die im hauseigenen Wired Store und weiteren ausgewählten Shops verfügbar sein wird.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"