NewsVideogames

Neues Entwicklervideo zu MotoGP 24 veröffentlicht

MotoGP 24, der neueste Teil der offiziellen „MotoGP“-Videospiele, bringt ab dem 2. Mai 2024 den Nervenkitzel der prestigeträchtigsten Zweiradmeisterschaft der Welt zurück auf Konsolen und PC. Wie schon in der Vergangenheit konnte das Mailänder Entwicklerteam im vergangenen Jahr auf zwei besondere Berater zählen, die die Messlatte der Simulation noch höher legen: Moto2-Aufsteiger Celestino Vietti und Moto3-Nachwuchstalent Filippo Farioli waren in den Büros des Unternehmens zu Gast, um ihr Feedback zur Fahrphysik zu geben und die Simulation so realitätsgetreu wie möglich zu gestalten.

MotoGP 24 ist ab dem 2. Mai 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erhältlich.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"