NewsVideogames

Neuer Trailer zu One Piece Odyssey

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum JRPG One Piece Odyssey gezeigt. Das Spiel erscheint 2022 für Konsolen und PC.

ONE PIECE ODYSSEY ist ein RPG-Projekt voller einzigartiger Abenteuerelemente aus ONE PIECE, auf die sich Fans freuen werden. Dieses Projekt war seit vielen Jahren in Arbeit, um eine realistische Welt von ONE PIECE bieten zu können, und steht nun kurz vor der Enthüllung!

Dieses brandneue RPG enthält frische Charakter- und Monsterdesigns von Eiichiro Oda, dem Autor von ONE PIECE. Abgerundet wird das Spiel durch die wunderschöne Musik von Motoi Sakuraba, einem für seine Arbeiten für Videospiele wie die Dark Souls- und „Tales of“-Reihen bekannten Komponisten.

Eine beschädigte Thousand Sunny … Verstreute Crewmitglieder … Ruffys verschwundener Strohhut …

Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.

Arbete mit Ruffy und seiner Crew zusammen, um wieder in See stechen zu können!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"