NewsTV-Serien

Neuer Peanuts-Film für Apple TV+ angekündigt

Charlie Brown, Snoopy und Co. sind seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Popkultur und Apple zeigt bei Apple TV+ nicht nur die klassischen Cartoons sondern hat in den letzten Jahren auch einige neue Special produziert die mit vieler Liebe zum Detail den Flair der Original-Episoden versprühen.  Nun Apple TV+ hat nun einen neuen abendfüllenden Animationsfilm mit den beliebten Figuren angekündigt.

Der Film wird von WildBrain und Peanuts Worldwide produziert und erzählt von Charlies und seinen Freunden neuestem Abenteuer in der großen Stadt. Neben den altbekannten Figuren Lucy, Schroeder und Peppermint Patty werden auch neue Charaktere zu sehen sein.

Die Produktion beginnt nächstes Jahr, aber es gibt noch keinen genauen Veröffentlichungstermin.

Quelle(n):
Jörn Schmidt/Apple

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"