NewsTV-Serien

Neue Details zu Marvels Disney+ TV-Serie The Vision und Scarlet Witch

The Vision und Scarlet Witch, ist eine der ersten Serien, die Marvel Studios für Disney’s Streaming-Service Disney + produzieren wird.

Wie nun bekannt wurde, hat Marvel nun Jac Schaeffer, einer der Autoren von Marvels kommenden Captain Marvel-Film, als Autor und Showrunner für die Serie verpflichtet. The Vision und Scarlet Witch, beides Mitglieder der Avengers, haben mit Avengers 3: Infinity War scheinbar ein endgültiges Ende im MCU gefunden. Ob die neue TV-Serie vielleicht vor den Ereignissen von „Infinity War“ spielt, ist nicht bekannt. Die beiden Hauptrollen sollen von Paul Bettany und Elizabeth Olsen übernommen werde. Eine Bestätigung von Marvel gibt es bislang noch nicht.

Source
hollywoodreporter
Tags

Related Articles