NewsTV-Serien

Neue animierte The Witcher Netflix-Serie enthüllt

Netflix hatdie animierte The Witcher-Serie Sirens of the Deep enthüllt, die im Jahr 2024 Premiere haben wird.

Die Zeichentrickserie, die am Freitag mit zwei Trailern angekündigt wurde, wird die Rückkehr des Videospielsychronsprecher Doug Cockle als Stimme von Geralt von Rivia beinhalten.

Laut Netflix werden in der Serie auch Schauspieler aus der Live-Action-Serie Witcher mitwirken. In diesem Jahr wurde bestätigt, dass der Hauptdarsteller der Witcher-Reihe, Henry Cavill, seine Hauptrolle als Geralt von Rivia nach der dritten Staffel aufgeben wird. Er wird durch den The Hunger Games-Star Liam Hemsworth ersetzt.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Schaut doch schon mal gut aus und fängt die Atmosphäre der Spiele gut ein (easy mit dem gleichen Synchronsprecher und der Musik :smiley: )
    Nur ein wenig mehr Bart hätt ihm gutgetan, dem Geralt
    Und ein Meervolk - das ist mal was neues, würde nicht wissen, dass das mal erwähnt worden wäre…

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Horstii Avatar for SHOCK

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"