NewsVideogames

Nächster großer PlayStation-Showcase im März? (Update)

Neues aus der Gerüchteküche! Die Hinweise auf eine große PlayStation-Streamingshow im März verdichten sich weiter.

Update: Wie Gamereactor angibt, sprechen mehrere anonyme Quellen davon, dass Sony sehr bald eine Präsentation veranstalten wird. Laut diesen „sehr zuverlässigen“ Quellen soll Sony die Show ursprünglich sogar für diese Woche geplant haben, weisen jedoch gleichzeitig darauf hin, dass Sony aufgrund des aktuellen Weltgeschehens erwägt, die Show auf einen späteren Zeitpunkt Ende März zu verschieben.

Originalmeldung:
Wie der Insider und XboEra-Gründer Nick „Shpeshal Nick“ Baker via Twitter angibt, könnte Sonys nächster großer PlayStation-Showcase bereits kommenden März über die Bühne gehen.

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet sprach der Journalist Tom Henderson darüber, dass es bereits einige Hinweise für eine mögliche Sony-Show im März gebe: „Es gibt zu viele Dinge, die darauf hindeuten“ – woraufhin Baker antwortete, dass es es sich hierbei um die „die gute Show“ handeln dürfte.

„Ich freu mich noch etwas hinzufahren zu dürfen. Ja, sie haben eine Show im März und es soll „die Gute“ sein“, so Baker.

PSVR2, Spartacus & mehr

Eine baldige PlayStation-Präsentation scheint somit immer wahrscheinlicher. Und nachdem die ersten beiden großen PlayStation Studio-Titel, Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 beide mit Anfang März bereits erhältlich sein werden, wäre der Monat ein guter Zeitpunkt für einen Ausblick auf das weitere PlayStation-Jahr. Schließlich ist uns Sony nach wie vor einen Releasetermin für God of War Ragnarök schuldig und natürlich wäre ein großer Showcase auch eine gute Gelegenheit, um neuen Details über PlayStation VR2 oder GamePass-Konkurrenten „Project Spartacus“ zu erfahren und das ein oder andere neue PlayStation-Projekte anzukündigen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"