NewsTV-Serien

Mythic Quest: Teaser für Staffel 3 gezeigt + Kooperation mit Netflix angekündigt

Ubisoft versucht seit geraumer Zeit seine Marken und Franchises auszuweiten und nicht nur auf die Videospiel-Industrie zu begrenzen. Nun wurde auf der Ubisoft Forward eine Kooperation mit dem Streaming-Riesen Netflix angekündigt. So werden drei mobile games von Ubisoft allen Netflix-Kund*innen zur Verfügung stehen. Diese drei werden Valiant Hearts 2,  Mighty Quest 2 und ein noch unangekündigtes Assassin’s Creed-Spiel  sein. Zudem wurde bestätigt, dass sich eine Live-Action-Serienumsetzung von Assassin’s Creed bei Netflix in Entwicklung befindet.

Dem nicht genug wurde ein Teaser-Trailer der dritten Staffel der Videospiel-Entwickler*innen Serie Mythic Quest gezeigt. Diese soll noch im Herbst exklusiv für Apple TV+ erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"