NewsRetro-Gaming

My Arcade veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Konami Contra Arcade Produkte

My Arcade kündigt zwei neue Sammlerstücke mit Konamis Run-and-Gun-Spiel Contra (Probotector) an, die in Zusammenarbeit mit Konami Cross Media NY, Inc. hergestellt werden. Der Contra Micro Player wird die ursprüngliche Arcade Version in einer Mini-Arcade-Contra-Variante beinhalten, während der Contra Pocket Player (Mini-Handheld im Contra Design) die ursprüngliche Version von Contra und Super C beinhaltet. Dank der neuen CO-VS-Technologie von My Arcade können Spieler zwei gleiche Geräte miteinander verbinden und gemeinsam die Alien-Invasionen mit den Elite-Kommandos Bill Rizer und Lance Bean aufhalten.

Jennifer Coleman, Vizepräsidentin für Lizenzierung und Marketing bei Konami Cross Media NY: „Unsere Mission ist es, einzigartige und aufregende Möglichkeiten zu finden, um Konamis legendäre Spiele-Franchise zu erweitern. Die Erweiterung der Contra-Spielelinie zu eigenständigen, kompakten Versionen bietet dank unserer Partner bei My Arcade Millionen Fans auf der ganzen Welt die einmalige Gelegenheit, ihre Liebe zum Spiel zu zeigen. Wir freuen uns, mit ihnen diese neue Produktlinie für diesen beliebten Titel zu entwickeln. “

Amir Navid, SVP-Produktentwickler und Creative Director von My Arcade, fügte hinzu: „Wir fühlen uns geehrt, mit Konami Cross Media NY an Contra, einem der Top-Spiele aller Zeiten und einem meiner persönlichen Favoriten, zusammenzuarbeiten. Es ist fast 30 Jahre her seit seiner Einführung und wir freuen uns, diesen Meilenstein zu feiern, indem wir den Fans eine andere Möglichkeit bieten, das Spiel zu erleben und ihre Liebe dazu zu zeigen!“

Beide Geräte sollen noch vor Weihnachten erscheinen. Leider sind noch keine weiteren technischen Informationen verfügbar, vergleichbare Modelle von My Arcade kosten 35 -40 $, besitzen einen 2,75“ großes Display und können neben einen Micro-USB-Anschluss auch mit 4 Batterien betrieben werden.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close