NewsRetro-GamingVideogames

Must-see: Chris Pratt ist Mario in einem fantastischen Unreal Engine Super Mario Bros. Remake

Als ob Chris Pratt, der die Stimme von Mario im kommenden Super Mario Bros. Animationsfilm übernimmt, nicht schon genug wäre, stellt ein „lebenslanger Nintendo-Fan“ und Unreal-Engine-User den NES-Titel Super Mario Bros. als realistisches Spiel mit der neuen Mario-Stimme neu dar.

Der erste Trailer wurde nun veröffentlicht und zeigt das erste große Update des Projekts. Es gibt ein „stark verbessertes Aussehen“, neue Levels, „echtes Gameplay“, Münzsammeln, Power-Ups und alles, was man von einem Mario-Spiel erwarten würde. Sogar die Warp-Zonen am Ende eines Levels sind dabei, aber sie wurden noch nicht aktiviert. Der Schöpfer plant außerdem, Jack Black als Bowser einzusetzen. Im Moment gibt es nur einen Platzhalterblock an seiner Stelle, aber er wird „wahrscheinlich“ im nächsten Update dabei sein.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"