NewsTV-Serien

Mr. & Mrs. Smith: Neuinterpretation der Action-Komödie ab 2.2. als Serie auf Amazon Prime

Mr. & Mrs. Smith bekommt eine Neuauflage, dieses mal aber als Serie. Diese wird ab dem 2. Februar 2024 als auf Amazon Prime Video fortgesetzt. Donald Glover und Maya Erskine spielen das ungleiche Ehepaar.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von 2005 mit Angelina Jolie und Brad Pitt in den Hauptrollen. In der Neuinterpretation sind John und Jane Smith ein ungleiches Ehepaar, das in einer langweiligen Routine gefangen ist. Als sie entdecken, dass sie beide Auftragskiller sind, beginnt ein turbulentes Abenteuer.

„Zwei einsame Fremde bekommen einen Job bei einer mysteriösen Spionageagentur, die ihnen ein glorreiches Leben voller Spionage, Reichtum, Weltreisen und einem Traumhaus in Manhattan bietet.

Der Haken: neue Identitäten in einer arrangierten Ehe als Mr. & Mrs. John und Jane Smith. Nun sind John und Jane verheiratet und müssen jede Woche eine hochriskante Mission absolvieren, während sie gleichzeitig einen neuen Meilenstein in ihrer Beziehung bewältigen müssen. Ihre komplexe Tarngeschichte wird noch komplizierter, als sie echte Gefühle füreinander entwickeln.“

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"