NewsVideogames

Microsoft veröffentlicht neues Halo Infinite Artwork im Vorfeld der E3

Das Xbox-und Bethesda-Showcase findet am Sonntag, dem 13. Juni statt. Halo Infinite dürfte einer der Schwerpunkte des Online-Events sein. Nun hat Microsoft auch ein neues Artwork veröffentlich. Das Artwork wurde zuerst als Teil von Microsofts Xbox- und Bethesda-Showcase angeteasert, aber jetzt wurde es in voller Länge über den Twitter-Nutzer Klobrille veröffentlicht. Nachdem das Spie verschoben wurde, hat Halo-Entwickler 343 Industries seit Anfang des Jahres regelmäßig Updates zur Entwicklung von Halo Infinite bereitgestellt.

Xbox-und Bethesda-Showcase: 13. Juni ab 19 Uhr!

Die Livestream zur Konferenz beginnt am 13. Juni um 19 Uhr. Der Showcase dauert 90 Minuten und ist auf den Plattformen YouTube, Twitch, Twitter und Facebook zu sehen. den Livestream findet ihr zeitgerecht hier auf SHOCK2.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"