NewsVideogames

Mass Effect Legendary Edition angekündigt + erste Infos zu neuem Mass Effect Spiel

Na endlich! Die lang erwartete Mass Effect Legendary Edition wurde am heutigen N7-Tag angekündigt, zusammen mit der Bestätigung, dass Bioware an einem neuen Mass Effect-Spiel arbeitet.

Die Mass Effect Legendary Edition, die auf PS4, Xbox One und PC kommt, wird im Frühjahr 2021 erscheinen, wie ein Eintrag im Bioware-Blog bestätigt. Er wird die ersten drei Spiele der Serie sowie ihren jeweiligen DLC neben Promo-Waffen, Panzerung und Packs enthalten.

Die Legendary Edition wird ein 4K-UHD-Remake sein, das die Abenteuer von Commander Shephard, Garrus, Liara und dem Rest der Bande auf moderne Konsolen mit „schnelleren Frameraten“ bringt, so Hudson. Er verriet auch, dass die Legendary Edition gezielte Verbesserungen für PS5 und Xbox Series X enthalten wird, wobei weitere Informationen im nächsten Jahr folgen werden.

Darüber hinaus wurde auch veraten, dass ein brandneues Mass Effect-Spiel in Arbeit ist. Hier das erste Concept-Art:

DCIM100MEDIADJI_0029.JPG

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"